Animierte Vornamen, die findet ihr ab sofort hier.

Hier klicken https://animiertevornamen.wordpress.com/2019/10/16/feder-signaturen-meiner-engsten-blogfreunde/

Ich habe vor vielen Jahren schon einmal eine Homepage gehabt, für die ich Vornamen gebastelt habe, die sich bewegten. Animiert eben.

Ich hatte damals viel Spass am Erstellen dieser Vornamen. Es gab viele Foren, in denen kostenlos diese Animationen erstellt und bereit gestellt wurden.

Vor kurzem wollte ich eines dieser Foren nach Jahren mal wieder besuchen, um zu gucken was heute an animierte Vornamen aktuell ist…. gibt es nicht mehr.

Das liess mir keine Ruhe. Ich wollte zwar nie wieder so viel am PC basteln wie damals, das kann schnell in Arbeit ausarten, deshalb kommt nur hin und wieder ein Name dazu. Also nicht wundern.

Ich wünsche euch viel Spass hier.

Autor: gespruechelt... spruchreif... k

Ich gucke interessiert in die Welt und freue mich auch über Kleinigkeiten. Politisch finde ich die Ampelregierung zum Übergeben. Allerdings hat sie nicht alleine Schuld, da müssen wir wohl bis zu Kohl zurückblicken. Aber... die SPD hat immer unwürdig für uns Bürger regiert und tut es jetzt wieder, insbesondere mit den Grünen zusammen. Jetzt auch noch mit der FDP (Lieber gar nicht regieren als schlecht) geht gar nichts mehr voran und ich denke, Lindner soll sich an seinen alten Spruch halten. Ansonsten freue ich mich auf sonnige Tage. Liebe Grüsse, eure k

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten